Mit oder ohne Vibration? (Uncharted 3)

Womit könnt ihr besser zoggen?
Ich zockte eigentlich immer mit Vibration, doch ich habe von einigen Spielern gehört das es ohne besser sei.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 09:52 von gelöschter User

12 Antworten

Es is egal. Wie mans lieber mag.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 11:50 von SkillRex94

meinst du mit vibration die spieler auf stumm stellen?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 12:01 von over-the-above98434

Nein er meint die beim controller, oder?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:07 von SkillRex94

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja, das meine ich.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 14:11 von gelöschter User

ja is egal ich wüsst glaub ich gar nicht wie mans ausschaltet...

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 14:17 von SkillRex94

Bei den Optionen...

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 14:19 von gelöschter User

Seid ihr alle dumm? Schaltet die Vibrationsfunktion mal aus, das ist 10000 mal besser

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:12 von DarkTigerSoul

wieso?

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 16:13 von SkillRex94

Ich spiel immer ohne,ausser bei ms pacific rift.

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 16:33 von gelöschter User

Ohne ist viel besser ... Zb bei der GMal verrutscht dein Aim dann nicht mehr so krass :)

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 21:02 von cani678

Ich spiele immer mit da ich sonst nie rechtzeitig mitbekomme das ich Beschossen werde. Ohne Vibration lohnt es sich zu spielen wenn man mit Waffen ohne Visier spielt, weil man dann den Beschuss auch sieht.

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 07:54 von Freelancer0

Ich hab noch den alten SIXAXIS Controller und kann NUR ohne Spielen :o

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 22:12 von Der-Eine-Da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link