Bitte schnell Antworten! Aliens (Sims - Lebensgeschichten)

bitte helft mir
Ich hab ne frage.Also mir wurde gesagt das (egal ob mann oder frau) man länger durch das Fernrohr gucken muss um von Aliens entfürt zu werden und das wenn sie wieder kommen das die dann schwanger sind.Ich hab nun einen mann erstellt und guck ständig den ganzen abend durchs fernrohr aber er wird einfach nciht entführt bei einer frau ging es aber sie war dann auch nciht schwanger.Jetzt ist meine frage : Geht das beim mann überhaupt ? stimmt das wirklich was mir erzählt wurde ? Danke im vorraus bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 10:16 von Melina22

2 Antworten

Also,anscheinend kann der Mann nicht entführt werden,bei der Frau klappt das hingegen schon.Die wird aber nicht schwanger (aus welchem Grund auch immer).Bei dieser Version von Sims klappt das nicht.Das geht nur bei Sims 2.
Zu deiner Frage: das funktioniert schon,allerdings halt nur bei Sims 2.Anscheinend wollen die Macher bei diesem Spiel nicht,das der Mann entführt und von Aliens geschwängert wird.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:04 von gamegirl560

Also mein Mann wurde entführt und wurde auch geschwängert ... jetzt habe ich ein alienmädchen daheim

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 14:55 von Nintendoqsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)