Mace Windu im Multiplayer (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,

ich spiele total gerne im Multiplayer den Helden-Angriff in Mos Eisley. Dabei fällt mir immer auf, dass manche gerne die Sprungattacke von Mace Windu benutzen, beid er er mit seinem Laserschwert auf den Boden schlägt. Ich habe dann aber immer das Gefühl, dass sie das mehrmals hintereinander machen. Wie amchen sie das? ich bekomme das nie hin. Oder ist das nur ein Fehler, der wegen meiner schlechten Internetverbindung auftritt?
Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 11:55 von Cor-Angar

2 Antworten

Fehler der Internetverbindung :(

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:53 von Eisage

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja stimmt. Hat aber spieltechnisch keine auswirkungen.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 16:28 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link