Laschoking (Pokemon Schwarz)

also ich möchte mir ein Laschoking machen,Wesen und Attacken habe ich schon geplant,aber wie muss die EVs machen?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 12:51 von DarkHades

25 Antworten

Das kommt auf die Attacken und das Wesen an xD
Welchen Zweck soll es denn erfüllen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:00 von Metal_is_still_going41

es soll dmg machen und bei den Attacken soll es Psychokinese,Tagedieb,Ränkeschmied und entweder Flammenwurf oder was anderes(da überleg ich noch),wesen soll mäßig(+S.Atk-Atk)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:03 von DarkHades

Dann würd ich doch ma sagen maxe mal den SpAngriff.

Obs bei der Init Sinn macht lass ich mal andere entscheiden.. Hab seine Base-werte grad nich im Kopf. Wenn nich die Init, würd ich zu den KP tendieren.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 13:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dann würde ich EVs auf KP und Spez. Angr. verteilen. Init. lohnt bei dem Vieh ja eh nicht.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 13:12 von Metal_is_still_going41

Mist, warst schneller.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 13:13 von Metal_is_still_going41

das sind die base-werte
Basis Minimum Maximum

KP
95 300 394
Angr.
75 155 249
Vert.
80 165 259
Init.
30 65 159
Sp. Angr.
100 205 299
Sp. Vert.
110 225 319
Summe
490 1115 1679

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 13:16 von DarkHades

Nönö, 30ger Base is Müll.

252, 0-, 4, 0, 252+, 0

DAS wär der Split, so wie wir ihn dir Vorschlagen würden.
Alles auf KP und SpAngr. Den Rest auf einen der Verteidigungswerte.

Aber das Teil würd sich doch nur im Bizarroraum wirklich lohnen oder?

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 13:27 von derschueler

Bei dem Base-Speed, ja auf jeden Fall.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 13:56 von Metal_is_still_going41

Sein (negativ)Speed is schon ziemlich nice^^
Man wird kaum was finden dass langsamer ist xDD

Wenn dus im Bizarroraum spielst würd ich aber ein anderes Wesen bevorzugen. Eins, dass die Init senkt.

...welches wäre das...? Ruhig? Kann das sein?

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 14:11 von derschueler

Ja, Ruhig.
Sp.Angr. +, Init. - ^^

Slowking im TR ist ziemlich nice ^^

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 14:23 von Metal_is_still_going41

Is ja auch der King^^

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 14:56 von derschueler

Metal_is_still_going



Der is der King oder oder nich

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 15:08 von pilz99

ok dann mach ich das so, thx

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 15:08 von DarkHades

Jap. Tu das. Ich glaub da machste nix verkehrt ;)

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 15:11 von derschueler

aber welche Attacke sol dann weg?

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 15:12 von DarkHades

Mir fehlt ja noch ne Fähigkeit die den Trickroom automatisch startet, wie Sandsturm. Und natürlich auf unbegrenzte Zeit, das wär mal richtig Hammer.

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 15:12 von Metal_is_still_going41

Wie, willst du deinem Laschoking jetzt etwa Bizarroraum beibringen?

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 15:15 von Metal_is_still_going41

hmm,ne da such ich mir eine anderes Pokemon für =D
dann nehm ich nur fette Pokis^^

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 15:17 von DarkHades

xD Naja kannst dir ja mal ein Team überlegen. Wir helfen dir dann sicherlich beim Bewerten.

Antwort #19, 07. Mai 2012 um 15:18 von Metal_is_still_going41

Zytomega?

Und Instant TR wär imo ´n Kandidat fürn Sofort-Ban^^
Der einzige Grund, warum TR Non-Noobs vorbehalten ist, ist ja, dass es keine solche Trait gibt xD

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 15:19 von derschueler

Tja, Schattenseiten gibts immer. Aber mal ernsthaft, die 5 Runden Begrenzung nervt zu Tode. Für Rain, Sandstorm und Sun gibts ja auch solche Traits.

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 15:21 von Metal_is_still_going41

was ist Instant TR (ich spiel noch nicht lange pokemon online)

Antwort #22, 07. Mai 2012 um 15:21 von DarkHades

Griegt man das nicht nur in weiß derschueler

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 15:22 von pilz99

ja aber online kann man es sich auch ertauschen

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 15:25 von DarkHades

Ja ja das weis ich schon

Antwort #25, 07. Mai 2012 um 15:26 von pilz99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)