Betrug und so! -.- :( (Drakensang)

Ich habe grade in der Stadtbibliothek von Ferdok gegen diese 2 roten Typen gekämpft. Einer von denen hat mich geschlagen und ich war sofort Tot! O_O
Also ich bin ein Kämpferelf und schon Stufe 3! Was soll den das bitte das is doch voll Betrug das man da bei 1 Schlag stirbt!-.-
Ist das den normal oder liegt es am Kampfelfen direkt?
Und welcher Wert erhöht den die Verteidigung also die richtige Verteidigung und nicht Parade oder so. Und die letzte Frage: Steigen die Werte auch bei einem lvl up? Weil ich hab da keinen Unterschied gesehen oder bekommt man da auch nur viee Steigerungspunkte dazu?
Bitte alles beantworten :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 13:08 von Son_Toni

3 Antworten

Brauchst hierzu noch ne antwort...?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:19 von Ehhz100

Wenn des weist dann schreib doch.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:31 von Son_Toni

die verwenden Dolche 1W+2 also machen zwischen 4 und 8 TP. Bei der Attacke wurde vermutlich eine 1 gewürfelt (Glückliche Attacke = TPx2), d.h. der Schaden liegt schon bei 8-16 TP. Wenn z.B. "Gezielter Stich" verwendet wurde, dann wird der Rüstschutz ignoriert und du erhälst 1 Wunde. Eine Wunde erhälst du auch wenn der Schaden deinen KO-Wert übersteigt. Zusätzlich erhälst du 3 Wunden wenn du auf einen Schlag die Hälfte deiner LE verlierst. Macht: 5 Wunden = tot! Schalte mal im Spiel die Konsole ein, da kannst du nachlesen was pasiert.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 16:27 von landiandi

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)