wie is det team? (Pokemon - Dunkelheit)

chelterra
knirscher rasierblatt gigasauger synthese

panferno
tempohieb flammenwurf dunkelklaue tagedieb

impoleon
hydropumpe lichtkanone gähner wasserdüse/aquawelle

voltenso
feuerzahn schockwelle biss ruckzuckhieb


zur info:
hab das spiel schon durch!^^

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:48 von Nightlightstar

11 Antworten

Alle Starter : OUT
Tausch Voltenso gegen Luxtra, 1 Starter darfst du aber im Team behalten. Hier die Passenden:

Impoleon Milotic
Panferno Flamara/Galoppa
Chelterrar Tengulist
Voltenso Luxtra

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

warum sind alle starter out?

chelast und panflam hatte ich am anfang und die sind voll stark und plinfa hatte ich in der blizzardhöhle gefunden als ich schon am verzweifeln war und ich hab meine luxtras schon verteilt... dann mach ich mir eben noch eins aber die haben ja net die fähigkeit blitzfänger!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:10 von Nightlightstar

Oh dann darfst du 2 Starter behalten

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:18 von gelöschter User

egal...

wie is det:

knakrack
arkani
gastrodon
luxtra

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:20 von Nightlightstar

oder mein hundeteam:

arkani
luxtra (hat ja auch 4 beine)
magnayen

fällt dir noch en hund ein?
einer von einem typ der hier noch net steht!^^

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:22 von Nightlightstar

ist schon besser :o)

Hundemon (zwar feuer aber auch unlicht)

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:23 von gelöschter User

Suicune

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 13:40 von Endivie1

aber das is kein hund... aber luxtra auch net... ich mach einfach ganz was anderes...

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 13:42 von Nightlightstar

hast du action replay cheats

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 14:22 von Domi4

das ist noch ein hund : hundemon :D ist zwar schon ein typ von oben aber egal feuer unlicht ist gut

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 15:46 von gelöschter User

Ich finde deine Teams super .Note 1Plus

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link