ork ein oder zweihandwaffen (Skyrim)

was ist für nen ork die beste sache ein oder zeweihandwaffen und wenn einhandwaffe mit schild oder ohne

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 13:44 von neco

4 Antworten

also, es is alles gut, was dir lieber gefällt. zweihänder machen doppelt soviel schaden wie einhänder, aber mit schild kann man verdammt viel schaden abwenden. ZWEI einhandwaffen wiederum sind auch sehr stark und können gleichzeitig verdammt schnell sein.
ich war nie ein fan von zweihandwaffen, weil ich finde dass sie doof ausschauen und mir sind sie zu langsam. einhandwaffen wiederum sind schnell, haben coole killing moves, und du kannst dich gleichzeitig halt sehr gut schützen :)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:48 von Henkersknoten_77

danke

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:56 von neco

Zweihandwaffen sind geiler. xD
finde ich. durch die schwere Rüstung ist ein Schild eigentlich unnötig. Zweihandwaffen sind natürlich langsam, aber dafür extrem stark. ich find es geht mit der Langsamkeit. wirklich langsam sind eigentlich nur Kriegshämmer.
die killmoves sind auch gut. einfach ein typischer ork-Berserker.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 15:04 von flomaster3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie gesagt, ich steh eher auf schnell und wendig ;)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 22:46 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)