Geldsteine (AC Wild World)

Ich bekomme immer höchstens 7.000 aus einem stein aber ich dachte man kann höchsten 8.500 bekommen obwol ich immer ein loch hinter mich grabe und auch kein unkraut um den stein wächst

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:11 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst auch Löcher links & rechts von dir machen, zur sicherheit.

wie oft hast dus denn schon versucht? Wenn's jetzt n' paar Mal waren, iss'es vlt. zufall.

ansonsten: Pech xD

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:54 von gelöschter User

ich würd sagen die löcher stimmen nicht! Das ist eigendlich ganz einfach:
[F] [F] [F] [E]
[F] [S] [F] [E]
[F] [F] [D] [L]
[E] [E] [L] [E]

F=Frei E=Egal S=Stein D=DU! L=Loch
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:34 von opilator

also das mit den löchern is gut
ich hab nämlich mich immer direkt neben den stein gestellt
vieln dank... =)

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
immer gerne doch! ^^meine lösung ist auch die beste hier im forum ;P

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:25 von opilator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link