Geldsteine (AC Wild World)

Ich bekomme immer höchstens 7.000 aus einem stein aber ich dachte man kann höchsten 8.500 bekommen obwol ich immer ein loch hinter mich grabe und auch kein unkraut um den stein wächst

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:11 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst auch Löcher links & rechts von dir machen, zur sicherheit.

wie oft hast dus denn schon versucht? Wenn's jetzt n' paar Mal waren, iss'es vlt. zufall.

ansonsten: Pech xD

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:54 von gelöschter User

ich würd sagen die löcher stimmen nicht! Das ist eigendlich ganz einfach:
[F] [F] [F] [E]
[F] [S] [F] [E]
[F] [F] [D] [L]
[E] [E] [L] [E]

F=Frei E=Egal S=Stein D=DU! L=Loch
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:34 von opilator

also das mit den löchern is gut
ich hab nämlich mich immer direkt neben den stein gestellt
vieln dank... =)

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
immer gerne doch! ^^meine lösung ist auch die beste hier im forum ;P

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:25 von opilator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link