Update Hilfe! (Schlumpfdorf)

Hallo nochmal,

noch ne kurze Frage... Viele Schreiben hier im Forum von Blaupausen und ähnlichem... Nach dem letzten Update hatte ich oben links ne lange Linie, die nicht vollständig angezeigt war. Ich bin mir sicher, da hang ein Bild dran aber es war irgendwie fehlerhaft. Auch hatte meine ANzeige komplett gesponnen. Einen Tag später kam ein erneutes Update und die Linie war wieder weg. Nun hab ich gelesen, dass Blaupausen an dem linken Schild hängen sollten. Na aber ich hab durch das Update nichts an dem braunen Anzeigeschild. Woher bekomm ich denn die Blaupausen und vor allem woher bekomme ich denn den Uhrwerk Schlumpf. Ich blick langsam nicht mehr richtig durch.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:20 von Kleines25

2 Antworten

Die Blaupause hängt erst an dem Schild wenn Du das Architektenhaus gebaut hast. Bevor Du das machen kannst mußt Du aber erst alle Quests auf dem Festland erledigt haben. Erst gehen Schlümpfe in den Wals, ich glaub es waren drei mal. Die bringen was mit für die Aufgabe mit Handy. Dann kommt das Architektenhaus und die Sache mit dem Uhrwerkschlumpf. Hab Gedult, es wird schon. :-)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:30 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Lieben Dank :-)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:10 von Kleines25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)