Geile Schaukel (GTA 4)

Ich habe vor kurzem die Schaukel entdeckt, welche einen in die Lüfte schleudert. Sau Cool. Kann mir jemand nen Video als Link geben, in dem man sieht wie man am weitesten und am einfachsten abhebt? Und wie schaffen es manche diesen Hieb der Schaukel zu überleben. Ich sterbe jedesmal und kann mir den ganzen Flug nicht ansehen. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:50 von Kratos12345

8 Antworten

schau einfach bei youtube gibst gta iv todeschaukel ein.
es heisst eben todeschaukel

PEAC

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:47 von Betim

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:03 von gelöschter User

Danke. Ich hab aber auch mal irgendwo ein Video gesehen, wo sich die Leute rangehangen haben und hunderte Meter geflogen sind und nicht starben. Das will ich auch können. Gut das ich jetzt auch den Begriff Todesschaukel kenn. Peace

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 18:56 von Kratos12345

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wie schafft man das es einen so wegschleudert? Ich hab es einmal hingekriegt, weiß aber nicht wie. Das mit dem Überleben hab ich auch schon hinbekommen. Ich bin aus dem Helikopter gesprungen, und bin mit dem Kopf gegen einen Zaun geknallt. Danach stand Niko wieder.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 20:58 von Louis1006

wo ist sie?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:49 von ProStreet

beım haus von dwayne

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:25 von Bart-der-Grosse

wenn man bei der schaukel des todes von hinten mit denn wagen ranfährt stirbt de nich weil wenn man sich einfach so hinstellt is das bei der schaukel so als ob man gegen ne mauer fährt und rausfällt also immer mit rückwärts gang da dran fahren xD mach ich auch immer und das klappt immer

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 23:54 von bizzimontana12

ja aber man schtirbt nicht weil man in auto ist

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 00:01 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)