4 weitere pokemons (Pokemon Snap)

spiele seit heute pokemon snap hab grade die höhle frei geschaltet bin mit der höhle eigentlich durch aber da steht immer das ich noch 4 witere pokemons finden soll um die nächste strecke frei zu schalten aber ich finde nur noch 3 die aber nicht als foto angenommen werden Mewtu in der höhle, Dufflor am Fluss und noch eins am ende vom fluss wo ich aber grad nicht weis wie es heißt wenn ich ein ball nach ihm werfe springt es aus der mauer raus und auf den knopf der den weg zur höhle frei macht bitte helft mir komme nicht weiter

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:29 von newplayer2012

4 Antworten

hast du garados im tal schon oder meinst du nur die pokemon in der höhle?^^

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 13:09 von FatalisHunter92

oh sorry du brauchst noch 4 um weiter zu kommen :D hast du giflor schon oder lahmus?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:12 von FatalisHunter92

hier sind mal pokemon die schwer sind zu finden:

sichlor: am strand nach mauzi glaub, raschelt was im gebüsch. mehrmals n räucherball reinwerfen und du scheuchst sichlor auf

sleimok: ein sleima in der höhle mehrmals fotografieren. im nächsten raum steht es unten auf einer plattform. jetzt solang n räucherball draufwerfen, bis es sich entwickelt

garados: auf das wasser im tal solang n apfel oder räucherball werfen bis ein karpardor kommt. mit nem räucherball zu menki schießen. des schmeist es dann weg und es landet weiter flußabwärts bei den georoks. nochmal n räucherball draufwerfen und es springt zu dem wasserfall

mew: auf der farbenwolke wenn du alle pkmn-zeichen hast

digdri: im kraftwerk das pikachu im 3. raum solange scheuchen bis ein digdri kommt

arktos: pokemonflöte bei den 2 rossanas spielen. die tanzen dann und das ei vor ihnen zerspringt

zapdos: im kraftwerk das pikachu im 2. raum mit den äpfeln zum riesen ei locken. wenn es direkt davor sitzt, die flöte spielen

hoffe das hilft dir =)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 03:47 von bibi92

warte mal sry du meinst die pokemon warum die nicht gehn? mewtu ist ein sternbild, kein pokemon, giflor am fluß (siehst du gleich, weil so ne blume am boden liegt und rauch aufsteigt) da musste dann die flöte spielen. und poyrigon musst du nicht da wo der schalter ist, sondern nach dem enton an die wand schauen. da bewegt sich auch was. räucherball werfen, damit es raus kommt und dann am besten noch einen, dann verliert es seine verkleidung.

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 13:16 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Snap

Pokemon Snap

Pokémon Snap
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)