Erweiterung zur vorherigen Frage (Skyrim)

Zu meiner unteren Frage wenn das nicht geht kann man dann Rüstungsteile durch cheaten verzaubern.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:30 von pedpedped

2 Antworten

Nein du kannst keine Rüstungen durch Cheaten verzaubern. Allerdings wäre es möglich einen verzauberten Gegenstand (Waffe, Rüstung) zu ercheaten. Dazu brauchst du den Code des entsprechenden Gegenstandes. Wenn du nach eigenen Wünschen eine Rüstung verzaubert haben willst, müstest du sie im Creation Kit erstellen und dann als Mod in dein Spiel einfügen. Generell habe ich den Eindruck, dass du noch nicht vollständig verstanden hast wie das Verzaubern von Gegenständen läuft. Du schreibst in deiner unteren Frage, dass du deine Rüstung um 13% verbessern kannst. Sobald du einen Zauber erlernt hast und dabei ist unwichtig wie stark er ist, kannst du ihn verwenden. Seine Stärke hängt von deinen Werten ab, Skilllevel in Verzauberung, Zaubertrank, Verzauberungsperks. Du hast z.B. den Zauber 10 Pkte Feuerschaden von einer Waffe erlernt, indem du sie am arkanen Verzauberer zerstörrt hast. Wenn du jetzt eine Waffe mit Feuerschaden verzauberst, wird der Zauber je nach deinen Werten unterschiedlich stark werden. Ich habe Skilllevel 100 in Verzauberung, bin Meister in Alchemie und kann deshalb starke Zaubertränke, die Verzauberung verstärken herstellen. Ausserdem verfüge ich über fast alle Perks aus dem Talentbaum. Als Meister in Verzauberung (Meisterperk), ist es mir möglich zwei Zauber auf einen Gegenstand zu legen. Ich kann meine Waffe mit zwei Zaubern die Elementarschaden machen belegen. Damit kann ich über 160 Punkte Elementarschaden auf meine Waffe zaubern. Wenn du deine Rüstung um mehr als 13% verbessern willst, musst du deine Fähigkeit steigern. Am einfachsten machst du dies, indem du die Gegenstände die du herstellst um Schmieden zu verbessern, anschliessend verzauberst um deinen Verzauberungsskill zu verbessern. Der Beitrag ist etwas lang geworden, ich hoffe er hilft dir trotzdem weiter.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:02 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Astaroth1967 Danke

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:40 von pedpedped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)