Der böse Schmied (Dark Souls)

Also , ich hab das Spiel erst seit 3 Tagen und ich bin bei dem Schmied angekommen ...

JETZT habe ich ihn aus versehen mit dem Schwert getroffen und jetzt will der mich kaputt Boxen xD ...

wie mache ich , dass er mich nicht mehr schlagen will ?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:39 von iBLaCKOuTzZ_x

9 Antworten

Hey^^ hast du schon den boss besiegt der auf den kirchen dächern ist?

wen du den besigt hast und oben die Glocke läutest. und wieder etwas weiter runter gehst, steht da son typ da kannste um vergebung bitten.

das kostet dich pro deinem lvl 2000 seelen

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:48 von kulli456

Also ich hab den Taurus besiegt , danach war der Drache da und ich ging runter ... Danach kam so ein gepanzertes Schwein , denn hab ich auch besiegt ...

Ein bisschen weiter war links eine Kirche und rechts war der Weg zum Schmied ...

In der Kirche is einer drin , der Eismagie auf mich schleudert ...

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:01 von iBLaCKOuTzZ_x

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 15:02 von iBLaCKOuTzZ_x

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
alsoo ^^

da wo der typ mit dem eis ist biste richtig

kill den der is eig ganz easy

und dan geht in der kirche en Lift runter is ne abkürzung kannste aber direkt wieder hoch^^


und irgendwo darin geht auch eine treppe hoch dem weg einfach folfen dan biste bald beim boss.^^

2 kleine tipps: da wo der mit de eismagie stand isn item "Feuerhüterinseele" auf KEINEN fall einehmen um seelen zu bekommen damit machst du dein estus flakon stärker.

und für den boss würd ich en npc phantom rufen. dafür musste mensch sein. mid 1 menschlichkeit haben am leuchtfuer dan aushölung umkerhen. hoffe konnte helfen

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 15:38 von kulli456

ok ... ^^

Hab das Spiel erst vor kurzem , hab gehört das es einer der schwierigsten Ps3 Spiele ist ... und wie ich schon gemerkt habe ... JA IST ES ! ^^

Aber irgw. versteh ich das nicht , kann man das Spiel online spielen mit jemanden zusammen ?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 15:48 von iBLaCKOuTzZ_x

Jap ist echt derb schwer x_x
aber das packste schon^^

ja irgendwie schon nur kannn ich nicht mit meiner ps3 online gehen
also weiß ich davon leider wenig sry

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 15:51 von kulli456

online spielen geht auch,du kannst in andere spielwelten eindringen und den spieler umbringen,das nennt sich dann invasion!das gleiche kann dir aber auch passieren sobald du menschlich bist!als hülle bist du vor invasionen geschütz!es kann auch niemand bei dir eindringen wenn du den levelboss getötet hast!man kann in menschlicher form aber auch andere spieler zur hilfe rufen,geht aber auch nur wenn der boss noch lebt!man findet meistens an den letzten leuchtfeuern vor nem boss auffällige symbole am boden über die andere spieler dann ihre hilfe anbieten!die symbole sieht man aber auch bloss wenn man menschlich ist!
und noch zur info,es ist das schwerste spiel für die ps3!

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 15:59 von limubai1

Es kostet nur 500 Seelen mal deinem Level,es wurde nämlich gepatcht und so schwer fand ich das Spiel gar nicht,erst im NG+ geht der Spaß los. ;)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 20:01 von Sam299

Dann spielt mal Demon's Souls, dagegen ist Dark Souls leicht.
Zum online-Thema: Am Feuer Aushöhlung umkehren, dann kannst Du andere Spieler in Deine Welt holen, die Dir helfen, musst nur auf die Zeichen auf dem Boden achten.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)