Idenditätsdiebstahl (Arkham City)

Hallo leute ich habe nach gescannt und habe blutspuren gefunden , und ich habe sie verfolgt dabei habe ich einen mann gefunden und habe mit ihm geredet. Jz will ich aber weiter die mission abschließen, was muss ich machen

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:08 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

2 Antworten

Du musst einfach so lange andere Nebenmissionen machen und Riddler Trophäen sammeln, bis du durch einen Funkspruch informierst wirst, dass eine weitere Leiche gefunden wurde. Erst dann kannst du mit dieser Mission weiter machen. Eventuell kommt die Info aber erst, wenn du in der Gegend der Leichen bist, obwohl du schon genügend Sachen gemacht hast.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 15:25 von Daftboy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Du musst einfach suchen, bis du die Leichen findest. Falls dir das zu lang dauert:

Das zweite Opfer liegt südlich des Gerichtsgebäudes. Du siehst auf der Straße an der großen Kreuzung rechts davon eine kleine Gasse, die westlich der Kirche beginnt. Die Leiche liegt hier hinter einem Zaun.
Das letzte Opfer liegt direkt an der östlichen Seite von Ace Chemicals.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)