Meisterhand und Crazyhand? (Super Smash Bros Brawl)

ich habe mit lucario ein klassischen modus gespielt...stufe schwer und am schluss bei der meisterhand was auch eine crazyhand ...also 2 hände...?! die crazyhand war so hyperaktiv und war links im bildschirm und die normal meisterhand wie immer rechts...
wieso waren da 2 HÄNDE?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:53 von Alex865

7 Antworten

wenn du auf schwer oder höher durchspielst kommt am ende noch die crazy hand dazu

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:54 von Starlancer

so ist es halt SCHWERER aber komischer weise waren duie bei mir nicht hm ?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:56 von jeff-hardy871

man muss es unter 9 min schaffen

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aha und was ist dann wenn ich beide besiege?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:00 von Alex865

Habe ich noch nie geschafft(oh man ist das peinlich) Ja aber was soll man da machen wenn da solche 2 hände sind und ich nur ein leben habe.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:02 von gelöschter User

genau das selbe war bei mir auch ...
ich habe auch verloren...aber wenn das so eine stufe ist und dann noch 2 hände! und eine von denen ist so hyperaktiv xD

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:04 von Alex865

Ich habs mit Sonic geschafft. Auf Schwer, auf Sehr schwer hätt ichs auch fast geschafft. Ich habe Erfahrung aus Melee.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)