Wie bekomme ich das ? (MySims)

Ich brauche Stein aber ich habe nur heraus gefunden das ich es neben dem Bahnhof links finde aber wie bekomme ich jetzt diese schaufel her und wie muss ich sie dann benutzen ?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:53 von Domonix

7 Antworten

schau mal hier... hab das gerade beantwortet:

/g_016223/mysims-frage...


(und auch hier gilt... vielleicht net hundertmal das gleiche thema posten, sondern erst mal schauen ;-) )

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:02 von froddeschlafanzuch

ich habe genau das gleiche problem

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:24 von gelöschter User

und?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 18:47 von froddeschlafanzuch

alles wieder in ortnung habs jetzt

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

wunderbar! ^^ ;-)

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 23:47 von froddeschlafanzuch

und wie?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 10:45 von Jacob-Hackert

Na, das gleiche Problem hatte icha cuh alsooo...du musst an der linken seite das Bahnhofes da steht ausschau halten dann drück a oder was man da auch drücken muss und dann hat die Figur einen MetalDetekto oder so und i-wann steht da ausgraben versuch es einfach mal wenn nicht guck bei den Tipps beim laden

Antwort #7, 06. August 2008 um 11:39 von Susi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)