xBox schmiert bei skyrim ab (Skyrim)

Meine xBox schmiert immer wieder ab. Is aber nur bei skyrim so. spiel installiert hab ich scho und es ist auch egal ob ich die xBox grad erst an gemacht hab oder ob se scho 2 stunden läuft.
Weiß i-wer ob man da was machen kann?

Thx

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:29 von Psycho8k

11 Antworten

Hängt das nich mit diversen Patches zusammen?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:43 von derschueler

wäre möglich. is es bei dir auch so? n kumpel von mir hat des gleiche problem

thx

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:29 von Psycho8k

Ich vertraue Bathesda was die Patches angeht nicht. Ich spiel das Spiel OHNE Verbindung zu Xbox-Live...

--> absolutely no problem^^

In den ersten 30h hatte ich einen freeze, aber das wars.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:45 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Ich vertraue Bathesda was die Patches angeht nicht. Ich spiel das Spiel OHNE Verbindung zu Xbox-Live..."

Hätte ich das doch auch nur so getan. ^^

@ Psycho8k
Also, ich habe seit dem Patch 1.5 so'n ähnliches Problem.
Du könntest mal versuchen, den Cache zu löschen.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:07 von Miyavi666

Ok des werde ich mal probieren danke euch

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:46 von Psycho8k

@Psycho: Probiere mal aus ins Wasser zu tauchen btw. es berühren, 5x hineinander die Killcam im Schleichmodus unentdeckt auszulösen + 2 Nahkampf Finishing Moves.

@schuler: Diese kleinen Abstürze sind in der ungepatchten Version 1.00.4, die sind im Vergleich zu 1.5 harmlos, die besitze ich übrigens ebenfalls, zieh dir mal 1.5 rauf, dann verlierste sehr schnell die Geduld am freeze. ;D

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:51 von paper007

"Ich vertraue Bathesda was die Patches angeht nicht. Ich spiel das Spiel OHNE Verbindung zu Xbox-Live..."
Dito^^'
Lediglich kurz den Patch zum beheben des Erfolgs-Bugs käme in Frage, wenn man denn auch will^^'
Bei mir hats schon etwas öfter gefreezt...

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 19:53 von Fable_2

Sorry, zu früh abgeschickt, dachte es wäre mein Firmen PC gewesen.

Für alle die 1.5 runterwerfen wollen:

Xbox Home > Systemeinstellungen > Speicher > Spielinhalte > Skyrim > Update mit "A" auswählen und die löschen Option anklicken > bestätigen und fertig!

Das Update besitzt ein "TU" in der Beschreibung, das ist die Abkürzung für Title Update.

Bedenkt: Bereits gepachte Spielstände laufen nicht mehr wegen der Patchentfernung (wird angezeigt) und das Ding installiert sich neu, sobald Skyrim mit einer aktiven Xbox Live Verbindung gestartet. Also immer schön vom Netz nehmen, sonst geht der Quark wieder von vorne los. Am besten ein neues Profil einrichten, was keinen Xbox Live Zugriff verwendet. ;)

@Fable: Das ist ein Wort, dafür ist das Ding noch zu gebrauchen - Das Schwerverbrecher Achievement. Für weiteren Mist nicht.

Glaube außerdem das dieses DLC Dawnguard von 1.5 abhängig wird. Hoffe, ich irre mich mit dieser Weisssagung sehr.

@Miya: Cache löschen hilft nichts, entweder ganz runter oder garnicht und damit leben. Sonst würd bei dir doch Absturz/Ruckelfrei laufen. ;)

Persönlich, weiss ich nicht wie gut die Kinect-Unterstützung der EU Skyrimfassung laufen wird, wenn Bethesda versucht die EU-Ländersprachen in einem Do-It-Yourself auszusprechen, bin im RL kein Schwarzmaler oder Pessimist aber bei Bethesda funzt die Sache ein wenig anders ab. Wenn Bethesda versucht eine ausländische Sprache zu sprechen endet das im Disaster und das gilt auch für britisches Englisch & französisch.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 20:15 von paper007

"@Miya: Cache löschen hilft nichts, entweder ganz runter oder garnicht und damit leben. Sonst würd bei dir doch Absturz/Ruckelfrei laufen. ;)"

Er hat aber ja nicht genau dasselbe Problem wie ich, und wenn Bethesda mir schon nicht helfen konnte, helfen die Antworten vielleicht wenigstens ihm. ;)

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 21:43 von Miyavi666

Cache löschen hilft bei Skyrim im Ganzen rein garnichts, mit oder ohne Patches, es bleibt alles wie gehabt. Schade das es bei den Bethesda Games nicht so klappt, wie von anderen Game Studios wo es hinhaut. ;)

Wieso konnte der Bethesda Support dir nicht helfen?

Edit: Ich seh du hast ne neue Meinung geschrieben, wusste nicht das Patch 1.5 dir alles so vermasselt. Das der Ladescreen nun braun wird, basiert auf nicht vorhandene Texturen und Meshes auf das das Game nicht zugreifen oder findet.

Wenn daten nicht gefunden, muss in den häufigsten Fällen, wie am PC selbst eine Neuinstallation vorliegen.

1. Patch löschen
2. Patch neu installieren
3. Spielstand laden und auf neuem Savegame speichern
4. Alte Spielstände löschen
5. Konsole neu starten
6. Spielen

Das aktuallisiert manche fehlende Dateien des Patches die bei einer ersten Downloadaktualisierung unvollständig sein können.

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 22:42 von paper007

Ich werds mal ohne patch probieren vil hilft des ja. jedenfalls dank ich euch

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 00:27 von Psycho8k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)