Hilfe! (Mario Kart 7)

Mein Kart is zu schlecht und ich will 3 Sterne!
also könnt ihr mir BITTE eure besste Kartkombination schreiben?
mein besstes Kart is bis jetz:
Lakito
Ei 1
Klein
FlappFlapp

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:39 von gelöschter User

17 Antworten

Metall Mario/Wario/Rosalina (oder anderer Charakter)
Bolide
Pilzreifen/Slick
Gold/Standart/Dornengleiter

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:01 von -_DarkAngel_-

Meine beste Kartkombination ist:
- Lakitu
- Flugzeug
- Schwamm
und Flappflapp

Was mir mal empfohlen wurde (was auch gut ist, aber ich komme nicht so gut klar damit):
- Bowser
- Standard
- Klein
und Gelände oder Flappflaap


Probier einfach mal ein paar Kartkombinationen aus und entscheide für dich mit welcher Kombination du am besten klar kommst ;)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:04 von gelöschter User

Meine beste Kart-Kombo ist:
Mii + Goldkart + Goldräder + Goldgleiter

Da du das sicher noch nicht alles hast, benutz am besten

Metall-Mario + Fieser Flitzer/Bolide/Bienenmobil + Slick

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:16 von Knato

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
meine:

Lakitu/Metal-mario
Renngurke
Pilz
wahlweise Blumengleiter, Geländegleiter, Sonnenschirm, Flapplapp

(:

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:29 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

Hallo Lakito13,
Meine ist Kart Kombi:

Mii
Bolide
Holzräder
Gleitschirm

Mit dieser Kombi habe Ich bei jeder Rennklasse, jedem Cup 3 Sterne geschafft.
Wenn Du weitere Fragen hast, frag einfach.

Ich wünsche Dir noch viel spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 18:37 von JohnsonBoys0825

Ich sag nur das es am einfachsten geht wenn du komplett auf Handling und Beschleunigung gehst, auf Tempo zu gehen ist meistens Schwachsinn weil du an Strecken wie Koopa Großstadtfieber oder Regenbogen schnell runterfliegst wegen dem schrottigem Handling und Offroad brauchst du nicht ;)
Empfehlen würd ich dir
Toad/Lakito/Shy Guy/Koopa
Bumbel-V (schneller Boosts)/Sodajet (bessere Beschleunigung + Handling)
Kleineräder
Alles ausser Dornengleiter, Standart und Gold
Spielst du gut schaffst du damit drei Sterne.

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 17:53 von Shadow1999

@Shadow1999

Imo nicht. Ich würd voll auf TEMPO und BESCHLEUNIGUNG gehn'.
Ntl. ist wenig Handlich auch nicht schlecht, aber wenn die nötigen Skills besitzt, kommst auch sehr gut ohne großartiges Handling klaa. (;

--> nur meine bescheidene Meinung xD

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 18:10 von gelöschter User

Wie willste bitte Tempo und Beschleunigung gut hochziehn wenn da nicht die nötigen sachen hast entweder Tempo oder Beschleunigung und halbe Sachen sind auch nicht wahrlich das beste, klar wenn du meinst du kommst auch ohne Hanndling zurecht dann will ich sehn wie du mit ständigen ins Gras fahren zurecht kommst.
Falls du in Onlinekämpfen das Wuhu-Bergland wegen des Glitches auswählst bist du in meinen Augen sowieso ein Noob der nichts kann ;)

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 14:44 von Shadow1999

Herausforderung? Nun gut, nehme ich an x3

Ich schicke dir meinen FC per PN und hoffe auf deinen. Dann können wir racen und danach bestimmen, wer hier der Noob ist der nichts kann xD

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 15:04 von gelöschter User

Haha, damit hast bewiesen das du den Glitch anwendest, denn ich meinte lediglich das du ein Noob bist wenn du ihn in Onlinekämpfen verwendest . Wenn nicht biste halt keiner. Es war auch nur die Meinung von mir, die du natürlich wiedersprichst dann hab ich halt deine wiedersprochen und ich denke es ist jdm selbst überlassen wie er am besten spieln kann.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 16:57 von Shadow1999

...soso, deutet man also einen Post als Herausforderung, beweist man automatisch, dass man ein nichtskönnender Noob ist? seeeehr amüsant x3

Btw, ich habe deiner Meinung keinesfalls wiedersprochen, lediglich MEINE Meinung zu DEINER Meinung abgegeben. Du hingegen hast an deiner kritschen Schreibweise (siehe Antwort #9, Satz 1) gezeigt, dass du MEINE Meinung für nicht erfüllbar hälst und ihr so wiedersprochen xD

Und zum letzten Teil...auch dagegen habe ich nichts gesagt xD

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 17:16 von gelöschter User

-.- Entweder du willst es nicht verstehn oder verstehst es echt nicht o.o.
Was ist so schwer daran zu verstehen wenn man sagt, das man ein Noob ist wenn man in Onlinekämpfen den Wuhu-Bergland Bug benutzt. Ich bin hier jedenfalls weg. :I

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 18:52 von Shadow1999

...jetzt macht's ja keinen sinn mehr zu kontern xD

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 18:58 von gelöschter User

@Shadow1999
"Alles ausser Dornengleiter, Standart und Gold
Spielst du gut schaffst du damit drei Sterne."

Ich würd einfach mal sagen das du 0 ahnung vom Spiel hast.
Dornengleiter, Standard und Goldgleiter gehören (mit abstand) zu den besten Gleitern in mk7. Oder siehst du z.b auf Youtube irgendwelche Time-Trial´s wo die Leute mit z.b nem Flappflapp fliegen?
btw. musst du schon ziemlich gut sein um mit deiner Oben genannten Schrott-Kombination weit zu kommen ;)

Ps: Das mit den unterschielichen Gleiter wäre dir höchstwahrscheinlich auch neu, deswegen:
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7
anhand der weiter unten abgibildeten Graik siehst du das JEDER Gleiter anders ist als ein anderer. ^^"

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 20:10 von -_DarkAngel_-

*Grafik

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 20:14 von -_DarkAngel_-

Könntet Ihr mal aufhören zu spammen? Das wäre sehr nett.

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 23:09 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)