Jo Zwilbeltizzer frage (Dissidia - FF)

Ho ich habe jetz ein Zwibelritter lv 50 und ich weis nicht wie ich dissen hieb der wahrheit und Extrastos anwenden kann so extra atacken eben danke für die hilfe schome

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:45 von fels

2 Antworten

Also wenn die kp leiste etwas weniger hatt quasi kp335-350 kannst du extrahieb nehmen oder hieb der warheit du musst nur etwas kp platzt haben

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:22 von Kehl30

Ok danke und soryy wegen rechtschreibung bei mir habe Rechtschreib schwache und ne scheis tastadur

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 11:39 von fels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

Battlefield 5: Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

In Battlefield 5 werdet ihr eine Kampagne aus deutscher Perspektive erleben. Um eine Heldengeschichte handelt es sich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link