Die besten Spieler, die sich noch entwickeln sind...? (Fussball Manager 12)

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage zu FM 12: Also ich suche die besten Spieler, die jung sind und sich zu Topstars entwickeln. Welche sind diese?


Danke für eure Hilfe (;

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:45 von mocki

13 Antworten

Ich würde dir gar keine Talente empfehlen, weil wenn du Jugendcams baust bekommst sicherlich mehr und bessere Talente.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:05 von Kanaryaemre

eig alle jungen spieler wenn du sie Spilen lässt.
z.B. Gusche von Hansa Rostock

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:39 von Paule77

auf jeden fall ter stegen (galdbach), Eden hazard (?)und Alexandre Pato (AC MAiland glaub ich) würd ich dir empfehlen

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 18:46 von Luky_Luke_21

Beide außer ter Stegen sind viel zu teuer!

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 19:28 von Paule77

kann sein, aber pato hatte bald 95 und hazard soagr 99! die lohnen sich wirklich

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 23:11 von Luky_Luke_21

Nimm gar keinen und baue Jugendcamps ist am besten.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 23:13 von Kanaryaemre

Julian Draxler / Schalke 04/ 17 Jahre
allgemein auch Barcelona B-Mannschaft

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 11:58 von freeesoldier

Wie schon gesagt, baue lieber Jugendcamps anstatt Star zu holen, wenn du es nicht tust, ist das dein Problem.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:29 von Kanaryaemre

Ich bau Jugend ist richtig gut. Aber n paar stars auch

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 15:18 von mocki

Wenn du Jugebndcamps baust, kommen schon sehr sehr guten Talente zu deinen Jugendcamp, daher gebe ich fast nie Geld für Stars aus!

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 16:15 von Kanaryaemre

Von Schalke kann ich dir Draxler(OM) und Holtby(DM) empfehlen. Bei mir ist Draxler auf Stärke 94 und Holtby 96 und am Anfang dürften beide Spieler nicht allzu teuer sein.

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 15:49 von FC-Schalke-04

Wie schon von den Vorrednern gesagt nimm lieber ein Jugendcamp.

Vorteile:

-Keine Ablösesummen
-"Mega-Talente" (11Sterne)
-Egal wo auf der Welt du baust schon im ersten Jahr bekommst du gute Spieler die noch formbar sind.

Kleines Beispiel :

Ich spiele mit dem Sv Eintracht Trier 05. Bin Deutscher Meister , Pokalsieger und so weiter . Ich hatte mir neben Brasilien (ging so Spieler) auch ein Jugendcamp in Dänemark errichtet. Eines Tages in der Saison 2013/14 machte mich mein Co-Trainer auf einen Spieler im Camp aufmerksam der (Zitat:) "Mindestens ein Spieler für die 2te Mannschaft wäre". Ich übernahm den damals 16 Jährigen "Christopher Dalum" mit 11Sternen und einer GeS von 73 in meine
B-Jugend , da er auf dem RM beheimatet war wo ich und andere Vereine völlig überfüllt waren , setzte ich ihn ins DM wo er prompt einschlug . Er bekam einen Mentor und immer mal wieder Spielzeiten in der 1sten Mannschaft . Ich hab ihm zur Saison 2015/16 schließlich einen Profi-Vertrag . Er hatte mitlerweiße eine Stärke von 79 aufgebaut und war "Weltgefragt" . Ich hab dann nachgegeben und ihn nach einer tollen Saison (Notenschnitt 2,8) für satte 43 Millionen an den F.C. Barcelona verkauft. Dadurch konnte ich mir dann ein Rv aus Bayern 2 leisten (Satte 275.000 :DD) und hab den Rest in ein neues Stadion gesteckt. Der Mann "Norbert Langhammer" hatte zu Anfang eine Stärke von 69 und 7 Sterne , eine Saison er hatte 79 und Arsenal kaufte ihn für 19Millionen (Da er auch links spielen kann). Mein Glück dann Neymar (sollte allen bekannt sein) hatte 6 Kreuzbandrisse und 7 Verine durch so dass Chelsea ihn für 6 Millionen verleihen wollte , ich schnappe mir ihn mit einer Kaufoption von 7Millionen (also insgesamt 13) und rate mal wer ihn in der 2ten Saison für knappe 50 Millionen zurück kaufen wollte ? CHELSEA :D
Achja ich hab schon den nächsten Dänen mit 10 Sternen in der C-Jugend ;)

Also lass dir mit jedem Verein viel Zeit und vielleicht auch einen mit nicht ganz so viel Budget. Dann klappt das schon!

Und nehm Abstand von 30Millionen und aufwärts Käufen! Und lass die finger von irgendwelchen Geld bringenden Cheats das macht nähmlich den Spaß am ganzen Spiel kaputt !

Tj

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 14:27 von TjIsPhantom

Würde ich auch so machen, habs auch schon 1000 mal geschrieben :D

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 15:19 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)