Gamecube zelt (New Leaf)

in der GC version wo steht das zelt und welchen nutzen hat der?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:57 von NiiMiie

7 Antworten

minimoli hat glaube ich gesagt, dass es für besucher war. bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:33 von 3dsisthebest

jep wenn Besucher in deine Stadt kamen war das deren Haus :D

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:48 von aniikem

tauchen die denn einfach auf?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:51 von NiiMiie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mein gott leute -.-
das zelt wird euch ( dem spieler selber ) gehören -.-
das hat nix mit der game cube version zu tun -.-
da ist doch sogar ein briefkasten ?! das ist wahrscheinlich die erste haus stufe. -.-

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:19 von Toadbowser

@Toadbowser
Nein.Besucher kommen in die Stadt und wohnen dann im einem Zelt.Für wieviele Tage weiß ich nicht genau.Aber es ist aufjedenfall nicht die 1.Hausstufe.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:45 von Monstermuffin98

also wie gesagt stimme ich monstermuffin98 zu undhabe ich noch die vermutung, dass das zelt und vielleicht auch des spielers figur in deiner stadt bleiben und sobald der freund wieder in deine stadt will, kommt er einfach aus dem zelt raus. über dessen abwesenheit kann man dann briefe an ihn schreiben, die der andere spieler erhält.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:09 von 3dsisthebest

Ich mein auch für Besucher!

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:09 von delfi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)