2 fragen zu storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

1. glaubt ihr es wird vom anfang bis ende gehen von naruto (wär nämlich endgeil^^)

2. glaubt ihr es wird durch den ninjakrieg über 100 spielbare charaktere geben wie die vorherigen kage, gari und co. und auch alte leute wie Dosu,Zaku und Kin (Team Oroshimaru)

MFG

R-Truth_93

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:01 von R-Truth_93

13 Antworten

1.jo

2.na über 100 wär ein bisschen viel,ein paar edo tenseis,und vielleicht die meisten der only supports von generations noch dazu und man hat so zwischen 90 und 100 denke ich mal

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:06 von Soulger118

am meisten freue ich mich dann auf gari und die kingin kyodai wenn sie dabei sind ^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:16 von R-Truth_93

1. hoffen kann man
2. ich glaube nicht das man soviel nimmt zb. die von storm 1 werden höchst wahrscheinlich nicht da sein und paar tote von storm 2 also es wird so eine standart zahl weil generations macht ja das was sein name sagt bei storm 3 wären es wieder so höchstens 50 char.

das sind meine meinungen nicht hier die eigenen mischen und mich kritisieren sondern eigene machen bitte und danke.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:39 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. Wenn sie wenigstens alles reinkriegen in die Story von der ganzen Story, wäre geil und ich denke schon ^.^

2. Sie machen jetzt bestimmt Storm 3 nicht mehr ohne Storm 1 Charaktere oder weniger denke ich. Es könnten viele werden.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:10 von gelöschter User

1.Na hoffentlich^^

2.Solange Madara dabei ist bin ich zufrieden^^

ach ja und SPOILER



Ich weiß dass spekulieren sinnloss ist und bla bla...aber ich frag mich wie Madara in STORM 3 aussehn soll, immerhin hat er ja ziemlich viele Jutsus und noch M-Sharingan/Rinnegan. Irgendwas müssen die ja dann vernachlässigen weil Sharingan, Rinnegan, Mokuton, Katon und was sonst noch ales isn bisschen viel für 4 Combos, Wurf, Nin-Jutsu,Ultimate Jutsu,...
Und hoffentlich wird er nich zu op oO

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:53 von Cloud_VII

Schonmal auf die Idee gekommen, dass er mehrere Kostüme haben könnte?

LG
-RaruGrado

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:02 von RaruGrado

Ah gute Idee xD ne bin nich drauf gekommen^^

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:10 von Cloud_VII

Ist denn schon ein Neues Naruto geplant und wenn ja wann sol ca. das Releas sein?

Wann kommen eigentlich die neuen Narutofolgen ins TV oder kann man die irgenwo anschauen?

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 07:13 von Rocky_Ballboa

Namco Bandai haben noch nichts angekündigt, man kann also nur spekulieren.

Die neuen Folgen kommen sobald die Lizenzrechte geklärt sind.
Sicherlich kann man sich die irgendwo illegal anschauen. Allerdings ist Spieletipps nicht die Seite auf der ich solche Anfragen stellen würde. Kauf dir doch einfach die DVD's / die Manga Serie oder what ever um zumindest den Künstler+Assistenten im Ansatz zu unterstützen. Alles andere wäre egoistisch.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 11:36 von RaruGrado

LEUTE storm 3 WIRD NICHT WIE GENERATIONS! es ist ledeglich der Letzte abschnitt des mangas (ich schätze mal von anfang KRIEG bis ende oder von Pains tod an) Und Rocky es wird keine Neuen folgen im FERNSEHEN geben nur im internet :D und Release von storm 3 steht fest! unzwar wenn der manga zuende ist :P

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 13:44 von Mangekyo98

@mangekyo
wow wo soll man nur anfangen was daran falsch ist?
1.wenn du sowas schon behauptest solltest du quellen angeben
2.wie schon gesagt wurde ist noch nichts offiziell zu storm 3 angekündigt,also kannst du nicht schlecht sagen das storm 3 nur den krieg enthält
3.das spiel wird mit 99%iger wahrscheinlichkeit nicht erscheinen wenn der manga zuende ist,da das vermutlich noch dieses jahr ist.es wird wohl eher dann erscheinen wenn der anime soweit ist wie bei storm 2 und generations

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 13:53 von Soulger118

@ Mangekyo

Selbst wenn das Spiel mit dem Ende des Mangas released werden würde, steht damit nach wie vor kein release fest, da das Ende des Mangas noch in den Sternen steht. Und wer hat jemals davon gesprochen das Naruto nach dem Ninja Weltkrieg vorbei ist?
Masashi Kishimoto selbst? -Nein.

Das sind alles nur Spekulationen und Vermutungen für die es keine handfesten Indizien gibt, also bleib ein wenig Sachlich bevor du dein Halbwissen unter die Masse mischst und betrachte das ganze mit der Theorie von Erwin Schrödingers Katze im Hinterkopf.
Solange das letzte Pannel nicht gezeichnet wurde kann niemand darüber urteilen.

Und doch: es kommen neue Folgen, sobald die Lizenzrechte geklärt sind. Also stell nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum.

LG
-RaruGrado

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 14:33 von RaruGrado

1. ich glaube nicht..denk nur vom krieg an weg bis zum ende
2. ich glaub auch nicht, da ich denke, dass es nur die charaktere vom krieg gibt bzw vlt alle shippuden charaktere...keine vom normalen Naruto


meine vermutung ist und bleibt, dass sie noch so etwas in der art wie "generations 2" herausbringen und da dann wirklich alle Charaktere hineinpacken und alle stages und alles mögliche, was auch noch bei Storm 3 fehlen wird..immerhin denken sie ja doch auch an den profit, sonst wäre Generations umfangreicher ;)

und ich geb RaruGrado recht, es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es kann durchaus sein, selbst wenn Shippuden aus ist nach dem Krieg, dass ein neuer Teil von Naruto rauskommt, da ja der Shippuden-Teil auch schon der 2te Teil von Naruto ist. Ob dieser dann wieder so gut wird ist eine andere frage, aber glauben kann man es alle mal.

wie zum beispiel bei Dragon Ball: Dragon Ball - Dragon Ball Z - Dragon Ball GT

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 21:52 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)