Spenden (Animal Crossing - City)

Wenn man ja 1.000.000 Sternis spendet kann man sich ja aus suchen was man haben will kann man beides haben?

Danke im Voraus! XD :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

18 Antworten

Man kann es sich aussuchen ob Windmühle oder Leuchtturm ;)
Beides geht leider nicht...

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:11 von Gloomybear

Ok danke für die antwort welches findest du besser?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

Leuchtturm ist viel schöner!
Die Windmühle sieht doof aus ;)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:15 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wollen wir zusammen spielen ?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:20 von MissRainbow

du kannst beides haben aber du musst noch mal 1.000.000 sternis spenden

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:20 von peterboyy

@ peterboyy
Man kann nicht beides haben!

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 16:28 von Gloomybear

doch aber nur durch cheaten oder hacken oder so

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:29 von gelöschter User

Ja das schon aber auf normale Weise nicht ;)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 16:30 von Gloomybear

genau das stimmt außerdem würd ich aus 2 gründen NICHT cheaten
1. es macht das spiel kapput
2. es macht nicht mehr so viel spaß weil du dann schon alles hast

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 16:33 von gelöschter User

@ ACWWStar
Du hast recht :D

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 16:34 von Gloomybear

wenn man das geld noch mal spendet kriegt man zwar das was man noch nicht hatte aber dafür verschwindet dann das was man hat und somit kann man nicht beides gleichzeitig haben.

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 16:34 von scythegirl16

@ACWWStar es macht das spiel nicht kaputt ;D und ich hab erst angefangen zu hacken als ich schon alles hatte XD

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 17:03 von gelöschter User

Lust einer von euch zu spielen ?

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 17:10 von MissRainbow

ich :) und doch macht es das CHEATEN

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 18:38 von gelöschter User

butterfly, als ich be dir war, hast du gesagt, das du cheatest.

Was kann man damit alles machen?

Wie geht das?

Wenn ich wieder bei dir bin, zeigst du es mir?

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 19:39 von agentk001

dafür musst du dir den homebrew channel auf die wii installieren und noch paar sachen mehr

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

...und wie geht das? Hab absolut keine Ahnung.

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 21:46 von gelöschter User

ich find windm. besser ich bin er für insekten

Antwort #18, 08. Mai 2012 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)