Fragen über fragen (Skyrim)

ich hab jz bei einer quest einen Seelenstein-Stern bekommen . Habe gehört, dass ich nur schwarze Seelen einfangen kann .

Fragen:
Ich habe auch gehört das dieser stein niemals erschöpft !
Doch wie benutzt man diesen stern und wie fängst man die seelen ein ? Oder brauche ich keine einzufangen ? Und welche kreaturen besitzen schwarze seelen ?



Noch eine Frage:
Wenn man die hauptquests durch hat , kann man danach noch weiter spielen und alle nebenquests machen ?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:11 von xxGamerxx

6 Antworten

"ich hab jz bei einer quest einen Seelenstein-Stern bekommen . Habe gehört, dass ich nur schwarze Seelen einfangen kann ."
Der schwarze Stern?
Der kann ALLE Seelen einfangen, solange das nicht gepatcht wurde...
Ganz einfach: Du wirkst den Zauber Seelenfalle auf ein Ziel und tötest es in der vorgegebenen Zeit. Dadurch fängst du eine Seele.
Btw gehts auch mit einer verzauberten Waffe, die Seelenfalle als Verzauberung hat.

"Noch eine Frage:
Wenn man die hauptquests durch hat , kann man danach noch weiter spielen und alle nebenquests machen ?"
Jap..

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:28 von Fable_2

Ach ja:
Schwarze Seelen haben alle humanoiden "Kreaturen".

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:29 von Fable_2

@Fable_2 danke für deine schnelle Antwort !
In Winterfeste hat der magier gesagt ( bei den ich die quest gemacht hab) , dass der Stern nur schwarze seelen nimmt.

Nur eine Frage hast mir noch nicht beantwortet:
Wie kann man z.B: wenn ich jz ein Schwert die ladung wieder voll machen will, den stern einsetzen ich versteh das nicht ?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:38 von xxGamerxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gehts hier um Azuras Stern?
Wenn ja würd ich mich dem Fragesteller anschließen.

Hab den Stern. [Leer]...

Egal ob mit Seelenfalle oder mit ner Verzauberten Waffe. Wenn ich was größeres Töte (Banditen, Abgeschworene, etc.) kommt die Meldung:
"Kein Seelenstein ist groß genug"

Sam! Hilf! xDD

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 10:08 von derschueler

Genau das problem hab ich @derschueler.
Wie kann man diesen beschadenen stern FÜLLEN?

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 17:08 von xxGamerxx

Ich weis es jetz^^

Da Problem war, dass wir den "weißen" Stern der Azura haben.
Ich hab ihn z.B. grad mit ner Mammut-Seele gefüllt^^

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 22:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)