Zorn des Yian Guraga(Bin JR:1) (Monster Hunter Freedom)

Bin gerade bei der Qest Der Zorn des Yian Guraga wie kill ich den?Meine Rüssi ist VelocipreyKappe,Kut-ku pitte Alles andere ist Velociprey Rüssi!Waffe:Eisen Katana Anmut!Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:56 von Inferno08

10 Antworten

mach dir komplette kutku rüssi und verbesser eisen katana anmut zu gospel ! und hau immer auf den kopf ! ich hab das vieh mit plesioth wasserschwert gemacht!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:06 von n-one

Kann ich das auch mit dem Eifrigen Hackbeil machen oder ist das Plesi Wasserschwert besser?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:19 von Spaten01

wasser ist besser

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:37 von Xsxsx

ähhh..mach ihn mit der armbrust und ca. 39 schuss streu stufe 2(kl.knochenhülse+wyvern klaue)

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:38 von kokotofreak

... den kann man auch nicht in einer Runde besiegen.
er behält seinen Schaden, wenn mand ie Zeizt verstreichen lässt und dabei nicht ein drittes Mal gestorben ist.

Auf diese Weise ringt man ihn Stück für Stück nieder.

Seh zu, dass du sienen Schwanz angreifst udn abschlägst, dann kannst du schoin ein Item entnehmen, übrigens bleibt der Schwanz dann bei der nächsten Quest ab.

Ausserdem hau oder schiess ihm die Ohren ab, dafür bekommst du nach dem Sieg Kleine Garuga Ohren.

Wenn du ordentlich siene Flügel angreifst, bekommst du auch die Garuga Flügel, die bei den Rüstungen wohl immer nötig sind.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 08:02 von gelöschter User

Kann man das auch mit Armbrust machen?

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 12:37 von Inferno08

ich hab ihn mit plesi wasserschwert zuerst vertrieben und dann hat der seine wunden trotzdem behalten und dann beim 2. versuch auch noch getötet das bringts echt! hatte aber auch stärkebonus und soun also würd ich sagen 3 versuche mit dem schwert wenn du den noch nie gemacht hast

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 16:00 von StylaBoy100

Was meinen die mit Verletzen und Vertreiben so gut es geht?

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 10:43 von Inferno08

Du musst ihn so sehr verletzen, dass er flieht. (glaub ich) Kann auch sein dass du ihn nur zum Humpeln bringen musst. Das beste ist du killst ihn einfach so oft bis "Die Rache des Yian Garuga" (oder so) kommt.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 13:08 von Spaten01

Danke!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 17:24 von Inferno08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)