Geheimes Ende (KH Birth by Sleep)

Hab mal ne Frage, hab jetzt bei dem Spiel mit Terras Story auf "Normal" angefangen und hab ihn durch, will aber noch das geheime Ende sehen. Jetzt sammle ich alles was geht wie Schätze usw. meine frage wäre, was genau braucht man um in "Normal" das geheime Ende zu sehen und wäre es schneller, das spiel auf der schwersten stufe zu spielen, wo das geheime ende leichter zu erreichen ist?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:16 von michi00

3 Antworten

alle auf min Profi oder veteran durch spielen geht schneller und ist dementsprechend auch leichter als alle 3 Charaktere auf 100% bringen zu müssen...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 02:06 von olyndria

Ja das stimmt. Ich habe sehr viel Zeit in alle drei Spielstände investiert und ein bisschen was für die letzte Episode.

Ich hab jetzt fast alles im Normal Schwierigkeitsgrad voll. Ich muss nur noch ein bisschen Eis Minispiele machen...

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 13:34 von gelöschter User

ok, danke ^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:45 von michi00

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link