Drillhòhle (Zelda Twilight Princess)

Wenn man die drillhöhle abschließt,bekommt man ja feentau.außerdem werden ja die Feen an bestimmten Orten freigeschaltet.
1.frage:was bringen die Feen?
2.frage:stimmt es,das wenn die Feen an den Quellen der lichtgeister sind,das Wasser,wenn man es in die Flasche füllt,dann feentau ist.hab ich nämlich mal gehört.wollte mal wissen,ob das stimmt.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:32 von Lugia999

4 Antworten

Die Feen heilen dich, wenn du an ihnen vorbei läufst. außerdem kannst du sie in Flaschen füllen und mitnehmen.
Ob das wasser Feentzau ist, weiß ich nicht, es scheint mir aber unwahrscheinlich ^^

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:57 von bumblebee96

Warum probierst du es nicht einfach selbst aus? Das ist jetzt wirklich kein großer Aufwand zu einer Quelle zu laufen das Wasser abzufüllen und zu testen ob es Feentau ist.

(Ganz nebenbei: Fenntau ist von der großen Fee gesegnetes Wasser. Wenn es also Feentau geben sollte dann auch wegen dem Effekt nur in stark begrenzter Menge)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:04 von palkia1310

Ich habe die drillhöhle noch nicht geschafft,also kann ich es auch nicht ausprobieren.ich habe es mal hier in spieletipps bei älteren fragen gelesen,dass wenn die Feen am Schluss der drillhòhle alle freigelassen wurden,kann man bei den Quellen Wasser abfüllen,dass dann feentau ist.Stimmt das jetzt?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:16 von Lugia999

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Feentau ist violett und das Quellenwasser bleibt auch nach der letzten Ebene klar. Es geht also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 06:59 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)