Spiel wir dnicht erkannt (Sims 2 - Open for Business)

Hallo.
meine schwester hat sich letztens von einem freund sims 2 open for business ausgeliehen und installiert. Da sie selber Villen und Garten-Accesoires hat, konnte sie es einfach installieren und später zurückgeben. Nun gibt es aber das Problem, das wir Villen und garten starten, er aber Open for Business nicht erkennt. Das heißt wir können kein Geschäft eröffnen oder ein Geschäftsviertel hinzufügen.
Ich hab auch schon probiert, das Spiel zu deinstalliern (Open for Business) und wieder neu zu installieren, doch es hilft einfach nicht.
Was können wir tun?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:41 von Lego-mann

3 Antworten

die meisten spile sind einmahlig das heißt das sie 1 mal instaliert werden können ( deswegen steht auch,zumundest bei mir, sicherheitshalber die auf eine extra datei ziehen die man jeder zeit auf einen anderen computer schicken kann oder die spile schützt wenn der computer kaputt ist) deswegen gibt es den code. es klappt manchmal auch 2 mal mit dem instalieren. es hängt eigentlich von dem code ab
eigentlich gesagt wenn er als letztes den code eingegenhat geht das spiel nur bei ihm, naja so richtig weis ich auch nich ob das hilft aber ich hab es so gemacht und dann gings wieder, wenn nicht einfach zu irgenteinem anlass wünschen;D

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 07:58 von CaRoBoB

Danke für den Hinweis, habs mittlerweile aber schon hingekriegt :)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 12:53 von Lego-mann

bitte ;D

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:15 von CaRoBoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)