level 22 aber keine insel? (Schlumpfdorf)

kurze frage: ich war level 21 und das schiff hatte bereits bei mir am festland angelegt bzw ist immer wieder zum erkunden weggefahren und zurückgekommen. dann war es mal wieder unterwegs (die insel hatte es noch nicht gefunden bis dahin) und dann kam das neue update dazwischen.

jetzt ist es so, dass dreamy zwar was tolles gefunden hat (sagt er), aber dann wurde nicht weiter auf die insel eingegangen. d.h. ich hab zwar das schiff im hafen liegen und bekomme jetzt aber nur quests um das notizbuch für handy zu suchen. ich kann das schiff nicht zur insel schicken und bin inzw schon level 22.

wie kann ich jetzt die insel bekommen? (und nein, es liegt nicht daran, dass ich das boot falsch antippe. da tut sich nix. egal wie man es macht.)

danke schonmal für hilfreiche tipps. :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:41 von loretta123

keine Antworten

Dieses Video zu Das Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)