Elexiere (Dissidia Duodecim FF)

wie bekommt man die Elexiere also Dusty Elexir, Hi-Elexir, etc.?
Muss man die in Gateways finden oder in Kampfen holen oder whatever?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:57 von Humanuid

3 Antworten

Die Elexiere gibts in den Labyrinthen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:32 von BoringGamer

wie bekomme ich die aus den Labyrinthen?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 14:45 von Humanuid

Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gezockt, weiß aber, das es die Dinger in den Schatztruhen gab. Welche Level man nimmt ist denk ich mal egal.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 15:02 von BoringGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link