Elexiere (Dissidia Duodecim FF)

wie bekommt man die Elexiere also Dusty Elexir, Hi-Elexir, etc.?
Muss man die in Gateways finden oder in Kampfen holen oder whatever?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:57 von Humanuid

3 Antworten

Die Elexiere gibts in den Labyrinthen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:32 von BoringGamer

wie bekomme ich die aus den Labyrinthen?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 14:45 von Humanuid

Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gezockt, weiß aber, das es die Dinger in den Schatztruhen gab. Welche Level man nimmt ist denk ich mal egal.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 15:02 von BoringGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)