Unsichtbar (Skyrim)

kann man sich wie in oblivion durch Ausrüstung 100 oder über 100% unsichtbar machen?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:08 von verdoser12

2 Antworten

Nein das funtktioniert nicht. Der Zauber "Chamäleonzauber" existiert in Skyrim nicht mehr. Er wurde gestrichen, wie der Levitationszauber aus TES3 oder Infravision aus TES3+4. Allerdings gibt es Mods, welche ihn, ebenso wie andere bei Spielern beliebte Zauber aus den früheren Spielen, dem Spieler wieder verfügbar machen. Du kannst lediglich den Zauber Unsichtbarkeit erlernen, sobald du Illusion auf Expertenniveau gebracht hast. Allerdings wirst du damit sichtbar, sobald du eine Aktion durchfühst. (Schrank, Kiste, Tür offnen, Zauber sprechen, Angriff starten.) Trotzdem ist er für einen Assasinen oder Dieb sehr nützlich. Du kannst jedoch deine Ausrüstung nicht damit Verzaubern. Du musst den Zauber selbst anwenden.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt auch einen Trank leider weiss ich nicht wie man den macht, ABER der hält länger als der Zauber, aber auch hier wirst du sichtbar wenn du eine Aktion durchführst.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:25 von zewaTris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)