Keria Mine 3 (Harvest Moon)

Ich schaff es einfach nicht auf level 255 von mine 3 zu kommen um keria besuchen zu können ich fall dann immer durch die löcher in level 284 oder so

kennt ihr einen trick wie ich es schaffe auf level 255 zu kommen?
danke schonmal im vohrraus ;)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:09 von xXAnnaaXx

4 Antworten

Leider nur 2, und keiner ist besonders gut. Du kannst ja bis zu 100 Level fallen.
1. kannst du ab ca Level 155 speichern, wenn du dann vorbei fällst, kannst du neu laden. Bringt dich ziemlich gut in die Nähe, birgt bei instabilen Spielen aber die Gefahr den Speicherbug auszulösen, da Speichern in der Mine gefährlich ist.
2. Besorg dir den Hut der Erntegöttin, mittlerer Effekt, das sollte der blaue sein, rüste die Hacke aus und buddel ab Level 156 (oder eben da wo dich der letzte Sturz hinbringt) jedes Feld um, bevor du es betrittst, damit du nicht aus Versehen in ein Loch fällst. Solange deine Ausdauer grösser als null ist, verlierst du dabei keine Energie. Du musst schlimmstenfalls sehr viele Level mittels Treppen überwinden.
Fazit: fall in die Nähe und wähle deine Methode, ich empfehle die Treppen, da mein Spiel zu den verbuggten gehört.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:25 von Cyara

juhuu ich habs geschafft
ist jetzt das schwarze herzevent ausgelöst oder muss ich ihr noch curry-reis bringen(da steht auf einer tafel : ich habe hunger bitte bringe mir Curry Reis)

ich möchte nämlich das herzevent auslösen damit ich celia heiraten kann ohne das ich später nicht die vierte mine kann

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 13:31 von xXAnnaaXx

Sie möchte Super oder Feinstes Curry, du musst es ihr aber nicht mitbringen, um die Mine freizuschalten, dass du zu Besuch warst und mit ihr geredet hast sollte reichen. Nur wenn du sie heiraten willst, musst du ihr das Currygericht bringen.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 15:04 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oke gut dankeee

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 19:28 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)