Hunde und Katzen!?... (Minecraft)

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal wissen wie ich mir Hunde und Katzen ins Haus hollen kann?

und jetzt schreibt mir bitte NICHT wieder schau doch auf "Minecraftwiki.net"^^

Danke Im Voraus

Gruß BestOfZell

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:23 von Best_Of_Zell

17 Antworten

Doch, schaue auf minecraft wiki...

Du tamest sie, dann schaust du ob sie stehen, wenn nicht stellst du sie auf, dann folgen sie dir

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:26 von Aicanaro

Bei allem respekt aber wenn ich lust hätte mich da zu informieren denn würde ich hier keine fragen posten^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:32 von Best_Of_Zell

Das hätte aber nur ein Zehntel der Zeit gebraucht wie hier zu fragen. :@

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:32 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lass mich raten, du schreibst Jimmy Wales eine E-Mail, wenn du die Hauptstadt der Republik Kongo wissen willst, was?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:42 von RandomGuy32

Aufjedenfall^^
Ich frag mich nur wofür ich hier fragenstelle wenn jeder schreibt "geh auf wiki" denn kann ich mich hier auch abmelden wenn ich eh keine antworten ausser diese bekomme-.-

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:48 von Best_Of_Zell

Ich habe es mal getestet: Es hätte dich genau 30,64 Sekunden gekostet, selbst nachzuschauen. Hier musstest du allein auf die erste Antwort 3 Minuten warten und kennst die Lösung des Problems immer noch nicht.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:49 von RandomGuy32

Wozu hast du dich hier angemeldet?
fragen stellen oder nur kommentare ablassen^^

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 17:58 von Best_Of_Zell

man stellt fragen wenn man wirklich am verzweifeln ist und nix findet

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 18:04 von AntonSonic

Wir sind hier, um Leuten bei Problemen zu helfen, die sie nicht selbst lösen können. Und du warst anscheinend noch nie auf Wikipedia. Das ist so eine Seite, wo man die Antworten auf ganz viele Fragen sofort griffbereit hat, ohne in irgendeinem Forum stundenlang auf eine Antwort zu warten. Das Minecraft-Pendant dazu nennt sich Minecraftwiki. Du hättest dort vor 42 Minuten eine Antwort auf deine Frage und noch viele Sachen mehr bekommen können. Aber anscheinend bekommst du das nicht alleine hin.

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 18:06 von RandomGuy32

Das stimmt aber wenn ich eh grade hier auf der seite bin wärend ich "Minecraft" spiel denn geh ich nich erst auf ne andere seite wenn es hier genug leute gibt die über alles mögliche bescheid wissen und wärend ich auf ne antwort warte spiel ich weiter...

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 18:11 von Best_Of_Zell

Gott muss dich das nerven das ich fragen in ein Forum stelle welches dafür da is^^

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 18:15 von Best_Of_Zell

sOOOO jetz bin ich mal die einzige die hier eine richtige antwort gibt!
Es gibt wölfe, die du zähmen kannst; die helfen dir dann beim kämpfen und so, und sie folgen dir immer. um ihn loszuwerden einfach töten ^-^ du musst einfach skelettknochen geben und schon sind sie gezähmt :) katzen gibts glaub nischd :)
lg

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 18:26 von Mutala

Mutala,leider falsch.

Gezähmte Wölfe kann mit mit Rechtsklick hinsetzten lassen, so dass sie dir nicht folgen.
Katzen (Ozelots) gibt es in Regenwäldern ab "easy", du kannst sie mit rohen Fisch zähmen, wenn du geduldig bist.

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 18:30 von Erschaffer

Dankesehr;)) das nenne ich mal ne auskunft^^
wobei man bei "Ozelots" wirklich geduldig sein muss jedesmal wenn ich mal eins gesehen hab sind die sofort wieder weg gewesen lol

Nochmals Danke

Gruß BestOfZell

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 19:43 von Best_Of_Zell

Also, im Vergleich zu 30,64 Sekunden waren die 1 Stunde und 3 Minuten, die du auf eine Antwort warten musstest, wirklich nichts. In der Zeit hättest du dir ein ganzes Rudel Hunde zähmen können + eine halbe Katzenpension.

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 19:57 von RandomGuy32

Leute wie du sind der Untergang unserer Gesellschafft...

Antwort #16, 08. Mai 2012 um 08:44 von Aicanaro

Um mal vollkommen sachlich zu bleiben: Er müsste es auch mal aus unserer Sicht sehen: Hier sitzen täglich dutzende Menschen am Computer, die nichts Anderes zu tun haben, als immer wieder die selben Fragen zu beantworten. Und das nur, weil die Leute nicht googeln wollen, obwohl es nachgewiesen schneller und unkomplizierter ist, s. oben. (Wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie die Leute spieletipps ohne Google finden können.) Und wir machen das freiwillig, wohlgemerkt. Wir tun uns das an, weil wir es so wollen. Nur hilft es niemanden, wenn wir einfach jede Frage, die sich mit etwas Eigenitiative leicht lösen ließe, einfach beantworten würden. Den Fragenden hilft es nicht, weil sie spätestens bei der nächsten Unklarheit wieder ankommen würden, und uns hilft es nicht, weil wir die Fragen dann wieder beantworten müssen. Deshalb verlinken wir auf so hilfreiche Seiten wie das Minecraftwiki. Dort finden die Fragenden dann Antworten auf ihre Fragen und alles Weitere, was man über das Spiel wissen muss, und das alles in Sekundenschnelle ohne je eine einzige Frage zu stellen. Worauf ich hinaus will: Wir sind nicht hier, um für euch zu googeln. Wir sind hier, weil Google keine hilfreichen Ergebnisse liefert.

Antwort #17, 08. Mai 2012 um 16:14 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)