wie bekommt man fliegen?/ und wie kommt man in hölle wo letzter arenaleiter is (Pokemon Gold)

Ich bin jez beim letzten orden wo der leiter in dieser hölle ist wie kommt man da rein und wie bekommt man die vm Fliegen?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:11 von Ho_oh123

3 Antworten

Fliegen bekommst du von einer Frau vor der Arena von Anemonia City. Dazu musst du aber auch schon den Orden dort gewonnen haben.
Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber bei Pokémon gibt es keine Hölle. Den achten Arenaleiter triffst du in seiner Arena, nachdem er sein Training in der Drachenhöhle beendet hat. Damit es dazu kommt, musst du die anderen sieben Arenaorden gewonnen und Team Rocket aus Dukatia City vertrieben haben.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:44 von Slomo

aha spiel es halt auf englisch und bei mir gibt es Anemonia City nicht :$

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 12:47 von Ho_oh123

Das du auf englisch spielst, hättest du gleich sagen können, dann hätte ich auch die englischen Namen der Städte rausgesucht.
Anemonia City ist Cyanwood City.
Dukatia City ist Goldenrod City.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 14:29 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)