installation (Minecraft)

braucht man zur installation ne festplatte oder würde es auch ohne gehen ich hoffe doch sehr das es ohne geht

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:18 von fcb79

4 Antworten

natürlich brauchst du eine festplatte das spiel wird so ca 100 mb verbrauchen sachmal nach deiner frage zu urteilen bist du grad mal 10 jahre alt wie soll man es sonst spielen natürlich verbraucht es speicher

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:58 von Mesut016

Minecraft ist auch ein Spiel ab 7, aber pssst, nicht weiter sagen (;

Spiel hat 110MB, du kannst allerdings daher auch einen normalen USB-Stick in die Xbox reingeben und diese formatieren lassen von der Xbox, den kannst du dann auch benützen (USB Sticks haben ja mitterlweile mindestens 1GB Speicher, sollte also funktionieren!)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:56 von vercettix

Aber ich hab mir mal ein kostenloses arcade game runtetgeladen dass sogar größer war als minecraft und es hat funktioniert

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 22:30 von fcb79

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du zwar keine Festplatte, aber einen Falschspieler von 256MB Oder so?^^
Oder vielleicht doch eine Festplatte?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 22:40 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)