AR-Karten (Kid Icarus - Uprising)

Ich hab die AR Karten vor 5 Wochen bestellt und hab sie immernoch nicht bekommen.Wann kommen die den an?!

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:35 von chopstickman

13 Antworten

Guten Abend,

generell dürfte es nicht so lange dauern. Wo hast du die denn bestellt? Ich würde auf jeden Fall den Kontakt zu denen aufnehmen und nachfragen wo die Karte den bleibt. Weil 5 Wochen ist schon zu viel.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:40 von Toothless

Ich hab die bei nintendo katalog bestellt.
Wie viele wochen haben die bei dir gebraucht?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:42 von chopstickman

Beim Nintendo Kaztalog steht doch das es bis zu 8 Wochen dauern kann.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 18:44 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
*Katalog

btw. hab ich sie auch da bestellt ;D

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:44 von -_DarkAngel_-

Guten Abend,

ich hab es damals persönlich im Fachhandel gekauft. Aber wenn DarkAngel meint, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, dann wird es wohl so sein und alles seine Richtigkeit haben. Da musst du Dich leider noch etwas gedulden.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:53 von Toothless

Hab sie am Erscheinungstag von KIU bestellt(Nintendo) - sind noch nicht da :( .

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:43 von MonadoMaster

Yeah ich bin nicht allein :D

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 22:45 von chopstickman

Bei mir ist es genauso wie bei Monado! Nintendo soll sich endlich mal beeilen!

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 14:21 von harvesthero

Bei mir auch was soll das sind die zu faul die dinger einzupacken oder was? oder vlt die adresse falsch eingegeben? frag ich mich auch scon, hab nähmlich Straße klein und hausnummer groß geschrieben. Ist das schlimm?

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 15:02 von zeldasbrother

Hast du jemals eine Nintendo Zweitstlle gesehen ? Nein! Die ist irgendwo im nirgendwo und vo dort dauerts numal 8 W.

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 15:35 von MonadoMaster

was bedeutet eigntlich straße 2

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 14:52 von zeldasbrother

Servus, bin grade zufällig auf diese Frage gestoßen und hab auch zufällig heute meine Karten bekommen. Hat auch eine ganze weile gedauert, denn ich hab sie mir so ca. 2-3 Tage nach dem release von Kid Icarus Uprising beim Club Nintendo bestellt, hab mir wegen der langen Wartezeit auch schon so meine Gedanken gemacht. Ich weiss ned ob das daran liegt ob die erst aus Japan kommen oder warum die so lange brauchen, jedenfalls wenns noch viel länger dauert würd ich schon mal ne mail schreiben oder anrufen. Und um die Adresse würde ich mir auch keine alzu großen sorgen machen, also um die Groß- und Kleinschreibung, ganz so blöd dürften die ja au ned sein das die Probleme mit sowas haben.
Und noch ne kleine Frage an Toothles: Persönlich im Fachhandel gekauft? Wo werden diese Karten denn verkauft? Hab ja schon oft gehört die gibts im Media Markt, aber der in Fulda hat keine. Wäre dir sehr verbunden wenn du mir sagen könntest wo man die so überall kaufen kann. ^^

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 16:44 von Zieg

Die Karten brauchen so lang weil der Bestand kurz nachdem sie ins sortiment aufgenommen worden sind wieder vergriffen waren. Nintendo versucht allerdings Kontakt zu Panini herzustellen damit die Karten auch im Einzelhandel verfügbar sind. Du solltest auf jeden Fall mal Kontakt zu ihnen aufnehmen.

greetz

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 20:02 von Sinarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)