ac gc (New Leaf)

wie ist das eigentlich viele sagen man hat 3 ebenen aber in vielen videos nur 2 und auch mal 3? ich bin verwirt

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:35 von NiiMiie

2 Antworten

Die Welt wird, wie du sicher weißt, vom Zufall generiert. Ich selber habe bei meinem Spielstand auch drei Ebenen. Ob in der Stadt nun zwei oder drei Ebenen vorhanden sind, ist zufall, aber meiner Erfahrung nach sind Städte mit drei Ebenen nicht so häufig wie Städte mit zwei Ebenen. Vielleicht ist das der Grund, wieso du in Videos nur Städte mit zwei Ebenen siehst. :>

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:30 von iDavid

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 19:03 von NiiMiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link