Wie komme ich an die Million in der Lego Stadt ? (Lego Star Wars - Saga)

Wie kommmwe ich an die Million voll ran in der Lego Stadt ? wir haben alles abgeräumt und zusammengebaut und sind bei 950.000 und finden aber nichts mehr was wir tun können.Muss man mit einem bestimmten Charakter etwas tun oder muss ein Tier die Blumen fressen die noch da sind ? wer kann uns weiter helfen ?

Danke schon mal im Vorraus :-)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:39 von theobald

5 Antworten

Wenn du auf den wiesen rumrennst wachsen glaube ich blaue blumen die kannst du nacher wieder zerstören vieleicht ist es das.
Bin aber nicht mehr ganz sicher müsste es selber mal nachschauen.
Ist es die 1 oder 2 lego stadt?

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 09:55 von Wypaek

es ist die erste Stadt, und die blauen Blumen haben wir auch schon , wir sind wie verrückt über die ganzen Wiesen gelaufen. Wir haben auch versucht sie wieder zu zerstören, oder sie mit den Tieren aufzufressen geht aber alles net :-(
Hiiiilfe... :-)

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:47 von theobald

Ich nehme an du hast alle sachen die man zerstören kann zerstört und auch alle wo man die jedi kraft anwenden kann auch.
hast du au alle wackelnden teile zusammen gebaut`?
Hast du mit dem Termal detonator des Kopfgeldjägers auch alle glänzenden dinge zerstört?


hast du die strassenlaternen zerstört?

Das Grosse Lego Wort hast du zusammen gebaut?

Bist du mit dem Don don (das tier auf 2 beinen) dem Orangen Auto und dem Traktor gefahren? den dann erscheinen noch blaue steine.

Hast du die kleinen Braunen Ameisenbär ähnlichen tiere auch getötet?

Hast du wirklich alle Blauen Blumen erscheinen Lassen? denn dann bekommt man noch mal über 30'000 steine.

Hier noch mal alle Fahrzeuge und tiere die gefahren oder geritten werden können: bin aber nicht ganz sicher wo steine erscheinen
einfach alles mal benützen.

Oranges Auto {Blaue steine erscheinen}
Weises Auto (Krankenwagenähnlich)
Rotschwarzes Auto
Grüner Traktor {Blaue Steine erscheinen}
AT ST
Don don {blaue steine erscheinen }
Das Braune haarige vieh
Lukes schwebendes rot/rosa fahrzeug

zwischen dem roten turm und dem haus mit 2 garagen im oden im haus und auf dem Turm hat es teile für ein Braunes insektenähnliches flugzeug.

hoffe konnte Helfen wenns trotz diesen dingen immer noch nicht reicht sags mir bitte.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 00:12 von Wypaek

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
ich habe alles getan was zu tun ist, und bin auch noch mal deine Liste durchgegangen, habe alles erfüllt und trotzdem sind wir heute wieder nur bei 993.810 ich kriege die Krise ahhhhhhh :-)
ich glaub ich gebs langsam auf :-(

Gruß und Danke für deine Tipps

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:48 von theobald

ich habe es gestern noch mal geschafft weis aber nicht was ich noch vergessen aufzuschreiben habe.

schau dir mal das an er/sie braucht ein bisschen lange aber damit sollte es zu schaffen sein.



hoffe das hilft

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 21:37 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)