Better Dungeons (Minecraft)

Hey, ich hab mir vorhin den BetterDungeons Mod runtergeladen und es lädt auch alles ganz normal. Das ist auch der einzige Mod den ich auf dem PC habe.
Naja, auf jeden Fall habe ich das Problem das irgendwann einfach der Bildschirm grau wird er mir anzeigt " Saving Chunks" und dann bekomme ich einen Blackscreen.
Wer weiß woran das liegen könnte und wie ich es behebe?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:57 von finalfantasy13fan

4 Antworten

hast den ordner inf-meta drausen

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:59 von marcel143

Ja ich hab extra darauf geachtet und mir auch mehrere Tutorials angeguckt, wo alle das selbe machen wie ich, aber bei mir geht es nicht

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:01 von finalfantasy13fan

tu den mod raus und insterliere ihn neu. ;)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:05 von marcel143

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich schon mehrmals :(

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:20 von finalfantasy13fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link