Mod's aktivieren! (Skyrim)

Hallo,
ich habe da ein Problem.
Ich habe mir einige Mods runtergeladen (Skyrim-Nexus) doch wenn ich sie manuell installiere, muss ich sie im Launcher in DatenDateien anhaken. Doch mein Problem ist, dass ich DatenDateien nicht anklicken kann! (Es ist grau markiert) Ergo: Ich kann keine Mods aktivieren! Das selbe Problem habe ich mit den Nexus-Mod-Manager auch. Ich aktiviere sie über den Manager, und dann folgt das mit dem Launcher. Das geht auch nicht! Ich bin regelrecht am Verzweifeln :D (Falls es wichtig ist, was ich jedoch nicht glaube, ich habe einen Haus-Mod und einen Mod damit die Wachen andere Uniformen tragen geladen). Ich habe mich auch selber mal informiert und gesehen, dass ich in einer Dateien etwas von "0" auf "1" schalten soll, doch es war schon auf 1 gestellt: [Launcher]
bShowAllResolutions=0
uLastAspectRatio=2
bEnableFileSelection=1

Kann mir bitte einer helfen?

MfG

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:10 von Primal97

1 Antwort

Wenn du über den NMM gehst sollte das eigentlich kein Problem darstellen da dieserdie Loadorder und so überschreibt, ansonsten, diese Zeile:
bEnableFileSelection=1
muss in die SkyrimPrefs.ini die du nicht direkt im Skyrim-Verzeichnis findest sondern je nach OS an andren Orten.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 23:56 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)