O.O ...Op ! (LoL)

O.O' neuen champs :
Leona
Malphite
Vladimir
Anni
Olaf
WW
Kayle
Talon
Twisted

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:18 von Impoleon2

9 Antworten

man kein akali -.-

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:32 von ssj4darkplayer

und caitlyn !

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:33 von Impoleon2

find die nicht so toll und habe fast alle von den oben außer vlad malphite und leona

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:34 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jaman Cait

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 20:04 von gelöschter User

Wenn ihr Cait spielen wollt kauft sie euch. Irgendwann wollt ihr doch bestimmt sowieso mal jeden Champ haben (still 15 fuckin champs to succeed in this point :D)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

Iwie geht mir der standart ranged ad carry ab, sonst is auch mindestens einer dabei.

Naja olaf auf der top...muss ich wohl ne woche auf die bot oder mid wechseln :-p

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:15 von gelöschter User

Vorgestern vlad und olaf blind gekauft also war klar, dass die f2p sein werdend . Das ist einfach immer so^^

Also was solls denn nächste woche sein? xD

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:20 von zumbomm

Na Super hab mir Olaf gestern erst gekauft und jetzt is er free x.x ansonst nix besonders dabei...werd wieder viele talons im team haben die youhmus ghostblade rushen <.<

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 20:37 von Poke94

Ach bitte 1 mal kennen -.-

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 22:31 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)