Zauber Ei (Digimon World)

Ich habe das Zauber Ei verwendet doch das Digimon digitiert nicht, was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:23 von Howik

4 Antworten

Ähh... Was?
Prüfen, ob dein Partner ein Champion Digimon ist und ob er es WIRKLICH gegessen hat und nicht abgelehnt. Wen beides zutrifft und es denoch nicht digitiert ist, Reseten

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:17 von Freak-boy

Danke für die Antwort, mein Digimon war auf dem Rookie Lvl.
Dachte das geht auch so xDD. Muss also wirklich erst auf dem Champion lvl. sein^^.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 09:44 von Howik

Aber es muss Nanimon sein ok

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 17:14 von Greogemon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Nein. Nanimon müsste es sein, wen man eine Normale Digitation durch führen will. Bei Digitation's gegenständen, muss das Digimon nur auf dem Entsprechendem Level sein (Rookie oder Champion, je nachdem)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 19:45 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link