Scar-l? (MW 3)

Welche aufsätze findet ihr auf der scar-l besser, besser gesagt welche ferigkeit ich finde erweitertes magazine ist das sinvollste mit schalldämpfer komme ich nicht klar welche fertigkeit sollte ich nehmen

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:32 von heri888

5 Antworten

Ich hab früher auch mit der scar-l gespielt, hab immer schalldämpfer und rotpunktvisier verwendet. Liegt aber an deinem Spielstil, musst ausprobieren mit welchem du am besten klar kommst..

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:35 von majestro22

Rotpunktvisier find ich unnötig bei der Scarl-L
Ich nutze sie mit Schalldämpfer und Erweiterten Magazin. ;)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:42 von Hellrazor

Spiel sie mit der Fertigkeit Treffer und Extended Mags

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich find visier unnötig, ich spiel fast ausschließlich scar mit schalldämpfer und reduce recoil (rückstoß reduzierung), kenn die deutsche bezeichnugn nicht. Damit wird übelst geowned ;) extended mac brauch ich nicht zur größten not heb ich mal ne andere waffe auf.. aber selten ;)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:26 von MWfreaking3

wenn du schlau bist kannst du auch statt erweiterte magazine Plünderer Pro nehmen,so bekommst du muni und hast trotzdem noch einen aufsatz frei ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:10 von TanteGanja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)