Welt wird nicht angezeigt. (Minecraft)

Ich wollte mir mods fraufmachen und habe darum meine welt runtergemacht.
Als die mods draufwaren habe ich die welt wieder bei saves hinzugefügt.
Doch als ich in minecraft drin war wurde meine welt nicht angezeigt.
Habe danach alle mods runtergenommen aber kein erfolg.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:00 von Spieler38

5 Antworten

warum nimmst du überhaupt deine maps runter?
Die können bleiben.

Also wenn deine Welt wieder ganz regulär eingefügt wurde in den saves ordner, müsste es auch was anzeigen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:07 von LTrues

das wird es ja eben nicht auch wenn die dort drin ist :(

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:09 von Spieler38

hmm das ist komisch...

Und es ist auch noch die selbe? Also ich mein, du hast damit nichts gemacht, außer sie rauszunehmen und wieder einzufügen?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:12 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jep
ich hoffe man kann was machen :(

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 20:13 von Spieler38

Also ich hab das jetz auch mal gemacht, und bei mir is alles wie vorher. Da weiß ich jetz auch nicht, sry.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 21:57 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)