Hi an alle, also ich komm einfach bei dem punkt "triff dich mit dem dieb des horns" nicht weilter, weil alle einwohner im dorf mich abschlachten! (Skyrim)

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen skyrim gekauft und bin jetzt ein kaiserlicher mit level 10!
aber leider komm ich einfach nicht weiter.
ich bin jetzt bei dem punkt "triff dich mit dem dieb des hornes", wär ja auch kein problem, die kleine finde ich, aber das ganze dorf greift mich an weil ich anscheinend ein vampir bin! also weiß jemand irgendwie weiter? und warum tun die das?
bitte helft mir,
vielen dank!

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:10 von Mazl90

6 Antworten

Ja weil du ein Vampir bist! Les dir das durch damit du weißt wie du wieder normal wirst http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirism...

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:13 von nfszocker03

okay, cool, hab alles gelesen, aber leider bin ich schon die stufe 4 und ich schaff es nicht mit zu nähren, weil mich alle einfach nur attakieren und töten! was mach ich jetzt?

ps.: danke für die super schnelle antwort davor und hoffe auch jetzt!

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:14 von Mazl90

Versuch in ein bauernhaus einzubrechen und nähre dich da.
Wenn du dann stufe 1 bist tritt den gefährten in weislauf bei und mach die quests ein bisschen
Ziehmlich bald kommst du an den punkt wo du ein werwolf wirst.
Bist du dann ein werwolf werden alle krankheiten geheilt ( auch der vampirismus)

Als werwolf ändert sich eig. Nichts am spiel außer das du 100% krankheitsressistent bist (somit kannst du auch kein vampir mehr werden) und du kannst dich einmal pro tag in einen werwolf für ca. 3min (echtzeit) verwandeln

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 23:21 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und vergess nicht zu schleichen;) aber wenn du keine Werwolf sein willst dann frag in irgendeiner taverne so lang nach Gerüchten bis die was über einen Vampirproffeser in Morthal labert. Geh hin und der Rest ist dann eben im Questtagebuch.

MfG Daniel

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 15:15 von Daniel543

okay, mir ist jetzt voll geholfen, aber anscheinend bin ich leider zu dumm anscheinend mich irgendwo anzuschleichen und mir so jemanden schlafenden zu krallen, ich werde immer erwischt! aber ich bin meisetns auch in so städte drinnen, weiß jemand ganz zufällig wo ich am besten jemanden aussaugen kann? da wär mir super geholfen, dann kann ich endlich weiter zocken, des wär ein traum...
und danke nochmal für die ganzen antworten!

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 19:33 von Mazl90

weiß nicht ob dir das hilft, aber befiehl z.B. einem begleiter, dass er sich schlafen legt.. dann kannst du ihn ganz leicht aussaugen ^^
machs z.B. in flusswald mit faendal..

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 15:38 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)