Anfängerklasse (Dark Souls)

Welche Klasse ist die beste für Anfänger?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:13 von Friek_1992

6 Antworten

Kommt drauf an - bist Du Links- oder Rechtshänder?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:18 von 2happy

rechts

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:19 von Friek_1992

dann: Krieger.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:09 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich kann auch den Wanderer empfehlen. Er ist beweglich und trotzdem nicht schwach und auch von den Skillverteilungen ausgewogen.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:07 von chickenass09

Links oder Rechthänder? O.o was sollte man denn nehmen wenn man linkshänder ist

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:03 von Nik09

Für Anfänger ist mMn der Pyromant am leichtesten.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link