Kochen ! (Harvest Moon)

Ok hab da mal ne Frage:
bei mir is grad der Kochwettbewerb und es heißt da giebt es so spezielle Rezepte mit denen man gewinnt. Was sind das für Rezepte ( bitte alle). Mr Gourme sagt immer ich muss einen Dampfkochtopf benutzn( ist das der normale Topf) also hab ich Entspannungstee gemacht aber er sagt ich bin disqualifiziert...
was soll ich machen?

Danke im Vorraus.. <3

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:16 von gruselwusel

5 Antworten

Hast du einen Dämpfer? Der ist höher als der normale Topf. Wenn du den nicht hast kannst du dieses Jahr auch kein Gericht einreichen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:28 von Cyara

hab ihn aber

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:47 von gruselwusel

Ohne Gerät: Eis mit vielen Früchten (Milch, Ei, und so viele früchte wies geht :))
Topf: Entspannungstee (Entspannungsteeblätter, Alle Gräser außer rotes)
Dämfer: Kürbis dessert (Kürbis, Milch)
Mixer: Saftmischung (Fruchtsaft, Gemüsesaft)
Ofen: Kuchen mit vielen Früchten (Milch, Mel, Ei, ganz viele Früchte)
Pfanne: Risotto (Tomate, Zwiebeln Reisbällchen, Öl)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:01 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du kannst versuchen, die Rezepte mit hochlevligen oder zusätzlichen Zutaten aufzupeppen, und speicher vpr dem Fest, da der Zufall mitkocht.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 01:53 von Cyara

danke <3

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:59 von gruselwusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)