BRAUCHE NR.35 UND NR.72! Wo kann ich die finden ? (Dinosaur King)

Ich brauche für mein Dinolexikon noch D35 und D72 !Wo und welche Farbe(Radar)?Bitte genau beschreiben.



PS:Brauch man alle Dinos oder kann mann sie auch nur gesehen haben(beim Gegner)?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:35 von lajos777

5 Antworten

Ich weiß leider nur, dass es sie in Nordamerika gibt. Nr. 35 ist Arrhinoceratpos und Nr. 72 ist Gojirasaurus. beide gibt es glaube ich auf einem Orangen Punkt.

Zu deinem Ps: man braucht alle Dinosaurier.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 10:51 von sonicthecarnotaurus

Nr.35 N.a.O Roter oder Orangener Punkt
Nr.72 N.a.S Ursulas Basis Orangener Punkt

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:49 von lassobam

Mist!

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 19:37 von lajos777

Was denn?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:45 von sonicthecarnotaurus

Ich dachte man muss sie nur gesehen haben.
: (

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:00 von lajos777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link