Hilfe bei der Stählernen Bruderschaft (Fallout - New Vegas)

Bei der Quest Quest Wild Card: Nebenwetten
soll ich unteranderem die Stählerne Bruderschaft aufsuchen.
Wenn ich aber nun die Tür zu ihrem versteck öffne werde ich von einigen Mitgliedern der Bruderschaft angegriffen. Wenn ich nun tiefer ind das Versteck laufe werde ich von weiteren Mitgliedern angegriffen. Jetzt ist mein Frage :
Soll das so sein oder habe ich was Falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:36 von Lagiacrus_222

3 Antworten

Also am einfachsten ist es einfach ein holo band zu finden es gibt 3 1 mal beim black mountain in einem krater liegt ein trupp toter bruderschaftler in t51b powerüstungen. 2 in rapconn Gebäude im 2 stock unter trümmern ebefalls in t51bs und 3 bei der adams air base da wo die rumser alles zerbombt haben liegt eine tote soldatin. hol dir ein oder gleich alle und geh wieder in den bunker jetzt klicke die sprechanlage neben der tür an und wahle eine antwort aus ein trupp wird dich begrüßen mehr oder weniger... schon biste drin und kannst ihre missionsreihe machen;)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 22:17 von Lagiacrus_222

oder einfach schloss aufbrechen und BLOß KEINE FRAKTIONSRÜSTUNG TRAGEN ich bin das erste mal mit ner rnk rangerveteranen rüstung reingegangen und die ham mich abgeknallt

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:24 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)