Problem Feuerwand (Risen 2)

Bei der mission wo man die feuerwand finden soll hab ich ein kleines problem...man soll ja anschließend zu "corrientes" gehen ich habe aber schon die mission gemacht wo man den einen typen sucht und dann anschließend zu valdez geht der einem sagt das das garcia ist..jetzt kann ich die feuerwand mission nicht mehr abschließen...weißt jemd. wie ich das problem beheben kann..vllt. indem ich den echten corrientes finde..kann jmd. spoilern und sagen wo der ist?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:50 von J_Joker

3 Antworten

ACHTUNG SPOILER:

Also wenn ich das richtig verstanden hab ist der Tot, das ist einer von den nackten Leichen die man findet.

Also Garcia/Corrientes ist gar nicht mehr im Dorf oder wie ?
Warst du mal bei dem ehemaligen Häuptling, diesem Schamanen ganz im süd-osten der Region ? Der gibt einem nämlich das Blut der Ahnen um durch die Flammenwand zu kommen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 13:36 von Gsus

Ja Garcia inst noch in der hütte im dorf..nein ich kann ja mal zu dem schamanen gehen..mal sehehn was passiert

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:21 von J_Joker

ok...ich konnte dem schamanen sagen wer der feind ist und er sagte ich soll mich darum kümmern...aber wenn ich garcia angreife hab ich fast das ganze dorf hinter mir...muss ich noch mit irgendjemand anderem sprechen?

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 19:07 von J_Joker

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)